Firmendetails
  • Ningbo Shuangma Machinery Industry Co., Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:51% - 60%
  • Zert:CE, ISO9001
  • Beschreibung:Autoteile spritzen Maschine, Autoteil-Formteil-Maschine, Autoteile speziell entwickelte Maschine,,,
Ningbo Shuangma Machinery Industry Co., Ltd Autoteile spritzen Maschine, Autoteil-Formteil-Maschine, Autoteile speziell entwickelte Maschine,,,
Zuhause > Produkt-Liste > Andere Kunststoff-Spritzgießmaschine > Autoteile speziell entwickelte Maschine

Autoteile speziell entwickelte Maschine

Produktkategorie von Autoteile speziell entwickelte Maschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Autoteile spritzen Maschine , Autoteil-Formteil-Maschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Autoteile speziell entwickelte Maschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Auto-Teile-Produktionsmaschine

Modell : BL1400EKII

Auto-Teile-Produktionsmaschine1. BOLE Zentrum Spannen StrukturKlemm Kraft Verfügbarkeit mehr als 10 %-20 %.Weniger Flash.Standarddicke sparen Sie Material von 2-5 %.Protect Schimmel, Walze und Tie-BarÖffnungshub ist länger als 10-20 %.Nach...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kunststoff Auto Teile Produktionsmaschine

Modell : BL750EKII

Kunststoff Auto Teile ProduktionsmaschineNingbo Machinery Industry Co., Ltd. eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Chenglu Gruppe, widmete sich für die Schaffung der [Swift-Pferd"in der Kunststoffindustrie. Mit fast 20 Jahren Entwicklung...

 Klicken Sie Hier Für Details
Servo motor Spritzgießmaschine

Modell : BL230EKII

Servo motor Spritzgießmaschine 1. Autoteile GeldmaschineStabil bei niedrigen SPEE DGeschlossenen Regelkreis Druck und Durchfluss, bei niedrigem Druck und low-Flow Betrieb Leistung ist besonders herausragende, schießen Kautschuk Geschwindigkeit in...

 Klicken Sie Hier Für Details
230 t Autoteile Geldmaschine

Modell : BL230EKII

230 Tonnen auto-Teile, der Maschine herstellt 1. Autoteile GeldmaschineStabil bei niedrigen SPEE DGeschlossenen Regelkreis Druck und Durchfluss, bei niedrigem Druck und low-Flow Betrieb Leistung ist besonders herausragende, schießen Kautschuk...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Autoteile speziell entwickelte Maschine Lieferanten
STABLE AT LOW SPEE D
Closed-Loop-Steuerung Druck und Durchfluss, bei niedrigem Druck und Low-Flow-Betrieb Leistung ist besonders herausragend, schießen Gummigeschwindigkeit in weniger als 1 mm / s ohne zu crawlen, Pluse, hohe Stabilität. System nach den tatsächlichen Produktprozess Anforderungen, willkürlichen Druck und Durchfluss eingestellt, vermeiden überschüssige Wärmeerzeugung, ist die Öltemperatur im Vergleich zu den traditionellen Spritzgießmaschinen stabil. Darüber hinaus ist die Druckstabilität des Drucks und der Durchflussrate, hohe Regelgenauigkeit und Wiederholgenauigkeit.
MASCHINENSERVICE LEBEN LÄNGER UND REINIGER ARBEITSUMGEBUNG
Weniger Lärm Emissioins
Das Geräusch der hydraulischen Systemsteuerung im Rahmen der nationalen Norm.
Geringer Wärme- und Kühlenergiebedarf ist gering, besser geeignet für Produktionsumgebungen mit Klimaanlage.
Spritzgussmaschine Boot in den stationären Öltemperaturanstieg von 8 ℃ -10 ℃

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2017 Ningbo Shuangma Machinery Industry Co., LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Bole Machinery Mr. Bole Machinery
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Bole Machinery Mr. Bole Machinery
What can I do for you?
Contact Supplier

Ningbo Shuangma Machinery Industry Co., Ltd

HomeProductsOther Plastic Injection MachineAuto Parts Specially Developed Machine

Auto Parts Specially Developed Machine (Total 4 Products)

Product categories of Auto Parts Specially Developed Machine, we are specialized manufacturers from China, Auto Parts Inject Molding Machine, Auto Parts Moulding Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Auto Parts Specially Developed Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Auto parts production machine

Brand: Bole Machinery

Packaging: standard export packing

auto parts production machine 1 BOLE centre clamping structure Clamping force availability more than 10 20 Less flash Standard thickness save material 2 5 Protect mould platen and tie bar Opening stroke is longer than 10 20 After sample survey...
Plastic auto parts production machine

Brand: Bole Machinery

Packaging: standard export packing

plastic auto parts production machine Ningbo Machinery Industry Co Ltd a wholly owned subsidiary company of Chenglu Group devoted itself to creating the Swift horse in the plastic industry With almost 20 years development Bole Machinery has grown up...
servo motor injection moulding machine

Brand: Bole Machinery

Packaging: standard export packing

servo motor injection moulding machine 1 auto parts making machine STABLE AT LOW SPEED Closed loop control pressure and flow at low pressure and low flow operation performance is particularly outstanding shoot rubber speed in less than 1 mm sec...
230 ton auto parts making machine

Brand: Bole Machinery

Packaging: standard export packing

230 ton auto parts making machine 1 auto parts making machine STABLE AT LOW SPEED Closed loop control pressure and flow at low pressure and low flow operation performance is particularly outstanding shoot rubber speed in less than 1 mm sec without...

China Auto Parts Specially Developed Machine Suppliers

STABLE AT LOW SPEED
Closed-loop control pressure and flow, at low pressure and low flow operation performance is particularly outstanding, shoot rubber speed in less than 1 mm/sec without crawing,pluse,high stability. System according to the actual product process requirements, set arbitrary pressure and flow, avoid excess heat generation, the oil temperature relative to the traditional injection molding machines is stable. In addition, the pressure stability of the pressure and flow rate, high control accuracy and repeat precision.
MACHINE SERVICE LIFE LONGER AND CLEANER WORKING ENVIRONMENT
Less noise emissioins
The noise of th hydraulic system control within the scope of the national standard.
Low heat and cooling energy demand is low, more suitable for production environment with air conditioning.
Injection Molding Machine boot into the steady-state oil temperature rise of 8℃-10℃