Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bole Machinery Mr. Bole Machinery
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Shuangma Machinery Industry Co., Ltd

HomeProdukt-ListeFE Standard Elektrische Spritzgussmaschine

FE Standard Elektrische Spritzgussmaschine (Total 6 Products)

Produktkategorie von FE Standard Elektrische Spritzgussmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spritzgießmaschine , Kunststoff-Spritzgießmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kunststoffformmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
BL180FE Standard elektrische Spritzgießmaschine

Marke: Bole-Maschinerie

Verpakung: Standard-Exportverpackung

Standard elektrische Spritzgießmaschine • Modulares Design für viele verschiedene Anwendungen. • China einzigartige Hersteller Zentralverriegelung toggle, 1000 + Marktanteil auf der Welt. • Die von Deutschland konzipierte Einspritzeinheit mit...
BL150FE standard elektrische Spritzgießmaschine

Marke: Bole-Maschinerie

Verpakung: Standard-Exportverpackung

Standard elektrische Spritzgießmaschine • Modulares Design für viele verschiedene Anwendungen. • China einzigartige Hersteller Zentralverriegelung toggle, 1000 + Marktanteil auf der Welt. • Die von Deutschland konzipierte Einspritzeinheit mit...
BL110FE standard elektrische Spritzgießmaschine

Marke: Bole-Maschinerie

Verpakung: Standard-Exportverpackung

Standard elektrische Spritzgießmaschine • Modulares Design für viele verschiedene Anwendungen. • China einzigartige Hersteller Zentralverriegelung toggle, 1000 + Marktanteil auf der Welt. • Die von Deutschland konzipierte Einspritzeinheit mit...
Normale elektrische Spritzgießmaschine BL70FE

Marke: Bole-Maschinerie

Verpakung: Standard-Exportverpackung

Standard elektrische Spritzgießmaschine • Modulares Design für viele verschiedene Anwendungen. • China einzigartige Hersteller Zentralverriegelung toggle, 1000 + Marktanteil auf der Welt. • Die von Deutschland konzipierte Einspritzeinheit mit...
Standard elektrische Spritzgießmaschine

Marke: Bole-Maschinerie

Verpakung: Standard-Exportverpackung

Standard elektrische Spritzgießmaschine • Modulares Design für viele verschiedene Anwendungen. • China einzigartige Hersteller Zentralverriegelung toggle, 1000 + Marktanteil auf der Welt. • Die von Deutschland konzipierte Einspritzeinheit mit...
Standard elektrische Spritzgießmaschine

Marke: Bole-Maschinerie

Verpakung: Standard-Exportverpackung

Standard elektrische Spritzgießmaschine • Modulares Design für viele verschiedene Anwendungen. • China einzigartige Hersteller Zentralverriegelung toggle, 1000 + Marktanteil auf der Welt. • Die von Deutschland konzipierte Einspritzeinheit mit...

China FE Standard Elektrische Spritzgussmaschine Lieferanten

1, modulares Design gut für viele verschiedene Anwendungen.
2, China einzigartige Hersteller Zentralverriegelung Toggle, 1000 + Marktanteil auf der Welt.
3, entworfen durch Deutschland, das Niedrigträgheitsspritzaggregat erreicht die hohe Ansprechrate und hohe Präzision Einspritzsteuerung.
4, Niedertemperatur-Plastifiziereinheit optimiert durch Deutsch verbessert. Plastifizieren Effizienz und Energieverbrauch reduzieren.
5, hoher Schub und nicht Geräusch Kugelgewindetrieb mit deutscher Technologie.
6, deutscher Hochleistungscontroller, Industrie 4.0 ist in Reichweite.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bole Machinery Mr. Bole Machinery
What can I do for you?
Contact Supplier

Ningbo Shuangma Machinery Industry Co., Ltd

HomeProductsFE Standard Electrical Injection Moulding Machine

FE Standard Electrical Injection Moulding Machine (Total 6 Products)

Product categories of FE Standard Electrical Injection Moulding Machine, we are specialized manufacturers from China, Injection Molding Machine, Plastic Injection Molding Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Moulding Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
BL180FE standard electrical inject mould machine

Brand: Bole Machinery

Packaging: standard export packing

standard electrical inject mould machine Modular design good for many different applications China unique producer central locking toggle 1000 market share on the world Designed by Germany the low inertia injection unit achieves the high response...
BL150FE standard electrical inject moulding machine

Brand: Bole Machinery

Packaging: standard export packing

standard electrical inject moulding machine Modular design good for many different applications China unique producer central locking toggle 1000 market share on the world Designed by Germany the low inertia injection unit achieves the high response...
BL70FE standard electrical injection mould machine

Brand: Bole Machinery

Packaging: standard export packing

Standard electrical injection mould machine Modular design good for many different applications China unique producer central locking toggle 1000 market share on the world Designed by Germany the low inertia injection unit achieves the high response...
standard electrical injection moulding machine

Brand: Bole Machinery

Packaging: standard export packing

Standard electrical injection moulding machine Modular design good for many different applications China unique producer central locking toggle 1000 market share on the world Designed by Germany the low inertia injection unit achieves the high...
standard electrical injection molding Machine

Brand: Bole Machinery

Packaging: standard export packing

Standard electrical injection molding Machine Modular design good for many different applications China unique producer central locking toggle 1000 market share on the world Designed by Germany the low inertia injection unit achieves the high...
BL110FE standard electrical injection mold machine

Brand: Bole Machinery

Packaging: standard export packing

standard electrical injection mold machine Modular design good for many different applications China unique producer central locking toggle 1000 market share on the world Designed by Germany the low inertia injection unit achieves the high response...

China FE Standard Electrical Injection Moulding Machine Suppliers

1, Modular design good for many different applications.
2, China unique producer central locking toggle, 1000+ market share on the world.
3, Designed by Germany, the low- inertia injection unit achieves the high response and high precision injection control.
4, Low temperature plasticizing unit optimized by German improves. Plasticizing efficiency and reduce energy consumption.
5, High thrust and non noise ball screw with German technology.
6, German high performance controller, industry 4.0 is within reach.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry