Firmendetails
  • Ningbo Shuangma Machinery Industry Co., Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:51% - 60%
  • Zert:CE, ISO9001
  • Beschreibung:PVC spezielle Spritzgießmaschine, Kunststoff-Spritzgießmaschine, Bole Pvc Kunststoffmaschine, PVC-Kunststoff-Formenbau,Spritzgießmaschine Preis,Plastikbecher Maschine Preis
Ningbo Shuangma Machinery Industry Co., Ltd PVC spezielle Spritzgießmaschine, Kunststoff-Spritzgießmaschine, Bole Pvc Kunststoffmaschine, PVC-Kunststoff-Formenbau,Spritzgießmaschine Preis,Plastikbecher Maschine Preis
Zuhause > Produkt-Liste > PVC-Serie Spritzgießmaschine

PVC-Serie Spritzgießmaschine

Produktkategorie von PVC-Serie Spritzgießmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PVC spezielle Spritzgießmaschine , Kunststoff-Spritzgießmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bole Pvc Kunststoffmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
850 Tonnen PVC-Spritzgießmaschine

Modell : BL850EKII-PVC

850 Tonnen PVC-Spritzgießmaschine 1. PVC-Spritzgießmaschine Eigenschaften: 1. Das Design der Ausrüstung ist logisch, leicht zu bedienen. 2. Das automatische Niveau ist sehr hoch, der Lohn ist sehr gering. 3. Unter Verwendung der berühmten...

 Klicken Sie Hier Für Details
750 Tonnen PVC-Spritzgießmaschinen

Modell : BL750EKII-PVC

750 Tonnen PVC-Spritzgießmaschinen 1. Bole PVC f Eigenschaften: 1. Vorbereitungsgerät und Injektionsgerät werden proportional gesteuert, dabei sind Geschwindigkeit, Materialkapazität und Druck einstellbar, was die Qualität der Produkte sicherstellt...

 Klicken Sie Hier Für Details
650-Tonnen-PVC-Spritzgussmaschinen

Modell : BL650EKII-PVC

650 Tonnen PVC-Rohrfittings Spritzgießmaschine 1. Bole PVC- Eigenschaften: 1. Volle Computersteuerung, humanisierte Mensch-Maschine-Schnittstelle und einfache Bedienung 2. Im Vergleich zu den gleichen Geräten spart es Energie und erhöht die...

 Klicken Sie Hier Für Details
520 Tonnen PVC-Rohrfittings Spritzgießmaschine

Modell : BL520EKII-PVC

520 Tonnen PVC-Rohrfittings Spritzgießmaschine 1. Bole PVC- Kunststoff-Spritzgießmaschine hat folgende Funktionen: 1) CE. ISO-Zertifikat 2) weltbekannte Marken-Komponente 3) Servo-Energieeinsparung ♦ Die Hydraulikteile weltbekannter Marken sorgen...

 Klicken Sie Hier Für Details
440 Tonnen PVC-Spezialspritzgießmaschine

Modell : BL440EKII-PVC

440 Tonnen PVC-Spezialspritzgießmaschine 1. Bole PVC-Serie Standard-Eigenschaften 1, Konzentratschmiersystem 2, Hydraulische Proportionalsteuerung 3, Mechanisches Nivellierkissen 4, optimierte Zusammensetzung hydraulisch der berühmten Marken steuern...

 Klicken Sie Hier Für Details
350 Tonnen PVC Plastikformmaschine

Modell : BL350EKII-PVC

350 Tonnen PVC Plastikformmaschine 1. Bole PVC-Serie Standard-Eigenschaften 1, 5 Punkte vertikaler Doppelkniehebelmechanismus 2, Doppelzylinder-Balance-Einspritzsystem 3, mehrstufige Druck- und Geschwindigkeitsinjektion 4,...

 Klicken Sie Hier Für Details
280 Tonnen PVC-Kunststoff-Spritzgießmaschine

Modell : BL280EKII-PVC

280 Tonnen PVC-Kunststoff-Spritzgießmaschine 1. Bole PVC-Serie Speziell erweiterte Breite der Schutztür für das Design der PVC-Fitting-Form (speziell für die Form mit Kern ziehen Ölzylinder), geräumiger Raum und breitere Anwendung für die Form,...

 Klicken Sie Hier Für Details
230 Tonnen PVC Spritzgießmaschine

Modell : BL230EKII-PVC

230 Tonnen PVC-Spritzgießmaschine 1. PVC spritzen Formmaschine Auf dem Fass mit mehrstufigen Luftgebläse ausgestattet, um sicherzustellen, dass die Temperatur präzise schmelzen, verbessert die qualifizierte Rate. Vergrößerte den hydraulischen...

 Klicken Sie Hier Für Details
170 Tonnen PVC-Kunststoff-Formmaschine

Modell : BL170EKII-PVC

170 Tonnen PVC-Kunststoff-Formmaschine 1. Spezielle Designidee für Hart-PVC Vergrößerte den hydraulischen Aufladungsmotor, um die Drehkraft zu verbessern und verlangsamt die Geschwindigkeit, bessere Bedingungen für Produktion zur Verfügung stellend....

 Klicken Sie Hier Für Details
140 Tonnen PVC-Kunststoff-Formmaschine

Modell : BL140EKII-PVC

140 Tonnen PVC spritzen Formmaschine 1. Spezielle Designidee für Hart-PVC Die Schraubenoberfläche wird mit Hartverchromung bearbeitet, die Härte kann über HRC65 liegen. Mit einer guten glatten Oberfläche, Verschleißfestigkeit und...

 Klicken Sie Hier Für Details
100 Tonnen Boles PVC-Kunststoffmaschinen

Modell : BL100EKII-PVC

100 Tonnen PVC Spritzgießmaschinen 1. Spezielle Designidee für Hart-PVC Spezielle Schraube mit besonderen Gewinde-Design, für Hart-PVC, PVC, CPVC, PVC, ohne Rücklaufsperre Ring und Trust Ring, Plastifizierung Effizienz wird stark verbessert werden,...

 Klicken Sie Hier Für Details
70 Tonnen PVC kleine Größe spritzen Formmaschine

Modell : BL70EKII-PVC

70 Tonnen PVC kleine Größe spritzen Formmaschine 1. Bole Wettbewerbsphilosophie PVC-Spezial-Plastifizierschnecken (entwickelt von Deutschland) Zwangsgekühltes Laderohr (Lüfter / Luftkompression) Die zentrale Klemmstruktur ist ein Patent der...

 Klicken Sie Hier Für Details
China PVC-Serie Spritzgießmaschine Lieferanten

1. Das Design der Ausrüstung ist logisch, leicht zu bedienen.
2. Die automatische Ebene ist sehr hoch, der Lohn ist sehr gering.
3. Mit bekannten importierten hydraulischen, elektrischen Dichtungsteilen ist das Problem gering.
4. Egal was das Produkt `s außen oder innen, sie können die beste Garantie erhalten, die gute Produktrate kann über 99% sein.

* Spritzgießmaschine Preis & Plastikbecher Maschine Preis: angemessen.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2018 Ningbo Shuangma Machinery Industry Co., LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Bole Machinery Mr. Bole Machinery
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Bole Machinery Mr. Bole Machinery
What can I do for you?
Contact Supplier

Ningbo Shuangma Machinery Industry Co., Ltd

HomeProductsPVC Series Injection Moulding Machine

PVC Series Injection Moulding Machine (Total 11 Products)

Product categories of PVC Series Injection Moulding Machine, we are specialized manufacturers from China, Pvc Special Injection Moulding Machine, Plastic Injection Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bole Pvc Plastic Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
850 ton pvc injection mold machine

Brand: Bole Machinery

Packaging: standard export packing

850 ton pvc injection mold machine 1 PVC injection mold machine characteristics 1 The design of equipment is logical easily operation 2 The automatic level is very high the wage is very little 3 Using famous imported hydraulic electrical sealing...
750 ton pvc injection molding machines

Brand: Bole Machinery

Packaging: standard export packing

750 ton pvc injection molding machines 1 Bole pvc f eatures 1 Preparing device and injection device are controlled proportionally besides the speed material capacity and pressure are adjustable which ensures the quality of products 2 people are free...
650 ton pvc plastic injection machines

Brand: Bole Machinery

Packaging: standard export packing

650 ton PVC pipe fittings injection moulding machine 1 Bole pvc features 1 Full computer control humanized man machine interface and easy operation 2 Compared with the same kind of equipments it saves energy and increases efficiency 3 Compared with...
520 ton PVC pipe fittings injection moulding machine

Brand: Bole Machinery

Packaging: standard export packing

520 ton PVC pipe fittings injection moulding machine 1 Bole pvc plastic injection moulding machine has follow features 1 CE ISO Certificate 2 World famous Brands Component 3 Servo Energy Saving World famous brands hydraulic parts ensure machine s...
440 ton PVC special injection moulding machine

Brand: Bole Machinery

Packaging: standard export packing

440 ton PVC special injection moulding machine 1 Bole pvc series standard characteristics 1 Concentrate lubrication system 2 Hydraulic proportional control 3 Mechanical leveling pad 4 Optimized composition hydraulic of the famous brands control 5...
350 ton pvc plastic mold machine

Brand: Bole Machinery

Packaging: standard export packing

350 ton pvc plastic mold machine 1 Bole pvc series standard characteristics 1 5 Points vertical double toggle mechanism 2 Dual cylinder balance injection system 3 Multi stage pressure speed injection 4 Back pressure adjustment device 5 Low pressure...
280 ton PVC plastic injection machine

Brand: Bole Machinery

Packaging: standard export packing

280 ton PVC plastic injection machine 1 Bole pvc series Specially extended width of guard door for thr design of PVC fitting mould specially for the mould with core pulling oil cylinder spacious space and wider application for the mould effectively...
230 ton PVC inject mold machine

Brand: Bole Machinery

Packaging: standard export packing

230 ton PVC inject mold machine 1 PVC inject mold machine On the barrel equipped with multistage air fan unit to ensure the temperature precise of melting highly improved the qualified rate Enlarged the hydraulic charging motor in order to improve...
170 ton pvc plastic molding machine

Brand: Bole Machinery

Packaging: standard export packing

170 ton pvc plastic molding machine 1 Special design idea for rigid PVC Enlarged the hydraulic charging motor in order to improve the torque force and slow down the speed providing better conditions for production The screw surface will be processed...
140 ton pvc plastic moulding machine

Brand: Bole Machinery

Packaging: standard export packing

140 ton PVC inject mold machine 1 Special design idea for rigid PVC The screw surface will be processed with hard chrome plating the hardness can be above HRC65 With good smoothly surface wear resistance and corrosion resistance the working life...
100 ton bole pvc plastic machines

Brand: Bole Machinery

Packaging: standard export packing

100 ton PVC inject mold machines 1 Special design idea for rigid PVC Special screw with particular thread design for rigid PVC UPVC CPVC powered PVC without backstop ring and trust ring plasticizing efficiency will be highly improved with better...

China PVC Series Injection Moulding Machine Suppliers

1. The design of equipment is logical, easily operation.
2. The automatic level is very high, the wage is very little.
3. Using famous imported hydraulic, electrical, sealing parts, the trouble is low.
4. No matter what the product`s outside or inside, they can get the best guarantee, the good products rate can be above 99%.

*Injection Molding Machine price&Plastic Cup Making Machine Price:reasonable.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry