Firmendetails
  • Ningbo Shuangma Machinery Industry Co., Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:51% - 60%
  • Zert:CE, ISO9001
  • Beschreibung:Spritzgussmaschine für Handy, Telefon verwenden Injektionsmaschine, Plastikformmaschine für Handy, Spritzgussmaschine Mobile Case,Mobile Abdeckung, die Maschine herstellt,
Ningbo Shuangma Machinery Industry Co., Ltd Spritzgussmaschine für Handy, Telefon verwenden Injektionsmaschine, Plastikformmaschine für Handy, Spritzgussmaschine Mobile Case,Mobile Abdeckung, die Maschine herstellt,
Zuhause > Produkt-Liste > Andere Plastikeinspritzungs-Maschine > Spritzgussmaschine für Handy

Spritzgussmaschine für Handy

Produktkategorie von Spritzgussmaschine für Handy, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spritzgussmaschine für Handy , Telefon verwenden Injektionsmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Plastikformmaschine für Handy R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Plastikhandyabdeckung, die Maschine herstellt

Modell : BL750EKII

Plastikhandyabdeckung, die Maschine herstellt Ningbo Machinery Industry Co., Ltd., eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Chenglu Group, hat sich der Entwicklung des [Swift-horse "in der Kunststoffindustrie verschrieben. Mit fast 20...

 Klicken Sie Hier Für Details
Handyabdeckung, die Maschine herstellt

Modell : BL650EKII

Handyabdeckung, die Maschine herstellt Der Verkauf von Bole Machinery steigt in den letzten Jahren stetig mit der Einführung der neuen EK-Serie [China Unique Producer, Central Locking Toggle]. Es gibt offensichtliche Vorteile in der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Spritzgießmaschine für Mobiltelefon

Modell : BL140EKII

Spritzgießmaschine für Mobiltelefon Bole-Center-Spannstruktur ■ Verwendung von 100% Spannkraft, 10% -20% höher als bei herkömmlichen Kniehebeln. ■ Weniger Möglichkeit des Blitzes, spart Blitztrimmarbeiten. ■ Speichern Sie 2-5% Material. ■ Bietet...

 Klicken Sie Hier Für Details
Spritzgießmaschine für Mobiltelefon

Modell : BL100EKII

Spritzgießmaschine für Mobiltelefon 1. Über Bole Machinery Der Verkauf von Bole Machinery steigt in den letzten Jahren kontinuierlich mit der Einführung der neuen EKII-Serie "China Unique Producer, Central Locking Toggle". Es gibt...

 Klicken Sie Hier Für Details
Plastikabdeckung, die Maschine herstellt

Modell : BL350EKII

Plastikabdeckung, die Maschine herstellt 1. Vergleich der Spannkraft Traditionelle Struktur ■ Mit hohem Klemmkraftabfall, nur 80-85% Leistungsfähigkeit. ■ Bewegliche Platte mit offensichtlicher Verformung, verursacht durch Blitze, Verschwendung von...

 Klicken Sie Hier Für Details
Plastikhandy, der Maschine herstellt

Modell : BL520EKII

Plastikhandy, der Maschine herstellt Weltweit führendes Schneckenplastifizierset mit Technologie aus Europa. Schraube für spezielle Zwecke (PC, PMMA, POM, etc.) als Option erhältlich. Kundenspezifisches Plastifizierset für spezielle Anwendungen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Handy-Case-Maschine

Modell : BL440EKII

Handy-Case-Maschine 1. EKII Serie Zentrum Klemmstruktur erhalten das nationale Erfindung Patent von China Voll optimierte Hydraulik, Effizienz 10% höher als letzte Serie (Standard EK). Hydraulikteile von namhaften internationalen Herstellern sorgen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mobile Abdeckungsmaschine

Modell : BL350EKII

Mobile Plastikabdeckung, die Maschine herstellt 1. Vergleich der Spannkraft Traditionelle Struktur ■ Mit hohem Klemmkraftabfall, nur 80-85% Leistungsfähigkeit. ■ Bewegliche Platte mit offensichtlicher Verformung, verursacht durch Blitze,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Neue Maschine, die Abdeckung für Mobiltelefon macht

Modell : BL170EKII-PVC

Neue Maschinenabdeckung für Handy 170 Tonnen 1. Spezielle Designidee für Hart-PVC Vergrößerte den hydraulischen Aufladungsmotor, um die Drehkraft zu verbessern und verlangsamt die Geschwindigkeit, bessere Bedingungen für Produktion zur Verfügung...

 Klicken Sie Hier Für Details
70 Tonnen Spritzgussmaschine für Handy

Modell : BL70EKII

70 Tonnen Spritzgießmaschine für Handy 1. Spritzgießmaschine für Handy-Technologie von Deutschland hydraulischen Kreislauf Design, die Maschine läuft schnell und leise zu gewährleisten.Proportionale Gegendruck Kontrolle, einschließlich Null...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Spritzgussmaschine für Handy Lieferanten

Technologie des hydraulischen Zyklusentwurfs Deutschlands und stellt sicher, dass die Maschine schnell und ruhig laufen lässt. Wie bewegliche Abdeckung, die Maschine herstellt.

Proportionale Gegendrucksteuerung, einschließlich Null-Rückstau-Funktion.

CrMo-Stahlmaterial für die Verbindungsstangen, das die Nutzungsdauer der Maschine sicherstellt.

China-Unique-Producer, Centre-Locking-Toggle.

Hochempfindliche Druckgeschwindigkeits- und Temperatursensoren.

Selbstentwickelndes Energiesparsystem mit hoher Leistung.

Vergrößerte Einspritzgeschwindigkeit und vergrößerter Einspritzdruck.

* Spritzgießmaschinen Preise: angemessen.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2018 Ningbo Shuangma Machinery Industry Co., LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Bole Machinery Mr. Bole Machinery
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Bole Machinery Mr. Bole Machinery
What can I do for you?
Contact Supplier

Ningbo Shuangma Machinery Industry Co., Ltd

HomeProductsOther Plastic Injection MachineInjection Moulding Machine For Mobile Phone

Injection Moulding Machine For Mobile Phone (Total 9 Products)

Product categories of Injection Moulding Machine For Mobile Phone, we are specialized manufacturers from China, Injection Moulding Machine For Mobile Phone, Phone Use Injection Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Moulding Machine For Mobile Phone R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
plastic mobile phone cover making machine

Brand: Bole Machinery

Packaging: standard export packing

plastic mobile phone cover making machine Ningbo Machinery Industry Co Ltd a wholly owned subsidiary company of Chenglu Group devoted itself to creating the Swift horse in the plastic industry With almost 20 years development Bole Machinery has...
mobile phone cover making machine

Brand: Bole Machinery

Packaging: standard export packing

mobile phone cover making machine The sale of Bole Machinery is increasing steadily in recent years with the launch of new EK series China Unique Producer Central Locking Toggle machine There are obvious advantages in the injection industry under...
injection moulding machine for mobile phone

Brand: Bole Machinery

Packaging: standard export packing

Injection moulding machine for mobile phone Bole centre clamping structure 100 clamping force use 10 20 higher than traditional toggle structure Less possibility of flash save flash trim work Save 2 5 material Offer good protection to mould platens...
injection molding machine for mobile phone

Brand: Bole Machinery

Packaging: standard export packing

injection molding machine for mobile phone 1 About Bole Machinery The sale of Bole Machinery is increasing steadily in recent years with the launch of new EKII series China Unique Producer Central Locking Toggle machine There are obvious advantages...
plastic cover making machine

Brand: Bole Machinery

Packaging: standard export packing

plastic cover making machine 1 Clamping performance comparison Traditional structure With heavy clamping force waste only 80 85 efficiency Moving platen with obvious deformation cause flashes waste of material and labor of trim the flashes Bole...
Plastic mobile phone making machine

Brand: Bole Machinery

Packaging: standard export packing

Plastic mobile phone making machine World leading screw plasticizing set design with technology from Europe Screw for special purposes PC PMMA POM etc available as option Customized plasticing set available for special application Big Bigger one...
Mobile phone case making machine

Brand: Bole Machinery

Packaging: standard export packing

Mobile phone case making machine 1 EKII series center clamping structure obtained the national invention patent of China Fully optimized hydraulic system efficiency 10 higher than last series Standard EK Hydraulic parts from famous international...
Mobile cover making machine

Brand: Bole Machinery

Packaging: standard export packing

Plastic mobile cover making machine 1 Clamping performance comparison Traditional structure With heavy clamping force waste only 80 85 efficiency Moving platen with obvious deformation cause flashes waste of material and labor of trim the flashes...
New machine making cover for mobile phone

Brand: Bole Machinery

Packaging: standard export packing

New machine making cover for mobile phone 170 ton 1 Special design idea for rigid PVC Enlarged the hydraulic charging motor in order to improve the torque force and slow down the speed providing better conditions for production The screw surface...

China Injection Moulding Machine For Mobile Phone Suppliers

Technology of Germany hydraulic cycle design, ensuring the machine running rapidly and quietly.Such as Mobile Cover Making Machine.

Proportional back pressure control, including zero back pressure function.

CrMo steel material for the tie bars, ensuring the service life of the machine.

China- Unique- Producer, Centre- Locking- Toggle.

High sensitive pressure speed and temperature sensors.

Self- develop high performance servo saving energy system.

Enlarged inject speed and enlarged inject pressure.

*Plastic Injection Machines prices:reasonable.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry